Antwort auf den Beitrag "Re:Pfui: amazon will mich nicht mehr?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Bin nie der große amazon-Käufer gewesen. >Hatte aber im Grunde nie sonderliche Probleme mit amazon, zumindest bis gestern morgen. > >Hab zwei Gutscheine von adidas bestellt, weil ich mir auf deren Website ein paar neue Schuhe kaufen will. >Kurz nach der Bestellung kam die Ablehnung der Zahlung per Bankeinzug, so wie ich es seit Jahr und Tag mache. >Ich soll doch bitte eine neue Zahlungsmethode eingeben. >Eine Erklärung gab es nicht. > >Kurz gesucht und rausgefunden dass man ab jetzt im Grunde nur noch mit Gutschein oder Kreditkarte, welche ich nicht habe, wieder bestellen kann. > >Gründe sind ausstehende Zahlungen (hab ich nicht), die Vermutung ich wäre minderjährig (Kontoeröffnung 2002), Konto nicht gedeckt (ähm, nein) oder merkwürdiges Kaufverhalten (meine letzten vier "Kaufverhalten" waren die Werbefrei-Abbuchungen für Prime und zwei Filme für 99 Cent, ansonsten auch keine früheren Rücksendungen oder sowas). > >Support bemüht und da meinte man es sei alles okay, man wüsste auch nicht was los sei. Wahrscheinlich ein Systemfehler. >In spätestens 24 Stunden soll es aber wieder funktionieren, man räumt meinem Anliegen "oberste Priorität" ein. Klar! >Das ist jetzt 26 Stunden her und es geht immer noch nichts. >Ich kann die Bestellung nicht mal stornieren, nur die Kontoinformationen ändern, was nicht funktioniert, oder warten bis amazon die Bestellung nach 5 Tagen selbst storniert. > >Kennt ihr das und habt Tipps was ich noch tun kann? >Außer Abwarten fällt mir jetzt eigentlich nichts mehr ein. > >Nur ärgerlich weil ich die Schuhe dringend brauch. >Die Gutscheine kann ich auch gut woanders kaufen, aber wenn amazon die Zahlung irgendwann dann doch genehmigt, hab ich zuviel und das brauch ich nicht wirklich. >Mit Gutscheinen kann man diese Gutscheine btw nicht kaufen, falls das eure Idee ist.
mailbenachrichtigung?