Antwort auf den Beitrag "Re:Danke für die Tipps, bin fleißig am rumprobieren" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>einen kleinen Kraken mit "articulated" Armen usw. schon alles da. > >gerade gestern im Angebot ein Bambu Paket mit 4 Grundfarben bestellt. > >Da liegt eine kleine Tube Öl dabei, wann ölt ihr denn so die Schienen? >Oder nutzt ihr Stoffhauben bei Nichtnutzung? > >gestern erster Fehler: >Freundin wollte sich aus transparentem Filament eine Haarspange drucken, das hat sich leider immer von der Platte gelöst. >Das weiße PLA ging ohne Probleme. >Könnte es hier evtl. die Feuchtigkeit sein? > >Da ich gerne (auch für Sohn) irgendwann auch mal selber irgendwas am Mac oder PC "basteln" möchte, welches Programm könnt ihr da empfehlen? >Was ich mir als Funktion wünschen würde: >selber Bereiche für Farben festlegen >oder wenn ein Teil zu groß ist, in mehrere Teile splitten. Bietet das Programm dann Verbindungsmöglichkeiten an? wie Stecker Varianten oder sowas? > >Da wo der Drucker steht ist das WLan nicht so dolle, wenn ich Zeitraffer aufnehmen will, meckert der Drucker dass es sein kann dass der Druck nicht geht. >Nur was hat die Filmaufnahme mit dem Druck zu tun? > >Und was total kacke ist: >Man kann nicht mehrere Accounts nutzen. >Ich muss jedesmal die vorige Person am Gerät ausloggen, z.b. mich einloggen und kann dann erst meinen Druck starten. >Das ist ein Punkt der nervt wirklich etwas.
mailbenachrichtigung?