Antwort auf den Beitrag "Re:Wer hat denn von dir geschrieben?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Ich habe die Frage von Buff als sehr allgemein und an niemanden speziell gerichtet gelesen und auch so beantwortet. Ich hatte dich auf jeden Fall nie im Kopf beim schreiben. >> >>Die Frage war doch eindeutig an mich gerichtet, somit musste ich die Antwort zwangsläufig auch so verstehen. > >Ich habe sie jetzt erneut mehrmals gelesen und ich würde dabei bleiben, dass die Frage sehr allgemein gestellt war. Er hat dich nicht angesprochen, hat dich nicht zitiert... Vielleicht sagt Buff ja noch was dazu, aber ich würde erstmal davon ausgehen, dass die Frage an alle gestellt war. > >> >>>Das ist doch auch nicht richtig und maximal anklagend formuliert. >> >>Was Wehrpflicht angeht, bin ich auch maximal anklagend. > >Gibt bestimmt vieles dafür und vieles gegen die Wehrpflicht. Ich z.B. fand meinen Zivi extrem wertvoll und möchte ihn auf gar keinen Fallvermissen. Die Diskussion um eine Wehrpflicht empfinde ich ähnlich wie die um eine geplante Aufrüstung: Manchmal wird einem das Fällen von Entscheidungen auch von extern aufgezwungen, möchte man nicht zu deren Spielball werden. :/
mailbenachrichtigung?