Antwort auf den Beitrag "Re:Merz in den USA" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich entschuldige mich dass ich nicht geantwortet habe, bin im Flug aus Thessaloniki nach München gewesen in der Zwischenzeit. Nun bin ich in München gelandet und warte auf den Anschlussflug. >Dementsprechend werde ich auch die nachfolgende Antwort auch erst später lesen. > >Erstens habe ich nur dein Posting aufgefasst weil ich das von einigen Personen auch in meinem Umfeld so mitbekomme. > >"Warum muss man jetzt mehr Geld ausgeben für die Verteidigung als bisher? Es hat doch jetzt auch schon gelangt." > >Die Römer hatten einen guten und schlauen Spruch": > >Si vis pacem, para bellum. > >Bis jetzt ist es auch nun mal so gewesen dass man sich auf andere Verlassen hat. Und mit dem Geld welches mal bis jetzt eingesetzt hat kriegt man vielleicht 8-9 Eurofighter in die Luft. Mehr ist doch nicht einsatzbereit momentan. Genauso sieht es bei den Panzern aus. > >Und was die Wehrpflicht/Zivildienst angeht kann man nicht von der Hand weisen dass das soziale miteinander in den letzten 20 gelitten hat. > >Es muss nicht mal Wehrdienst sein, soziales Jahr wäre für das Zusammenleben absolut wichtig. > >Damit auch die Checker die frisch aus der Schule kommen und meinen dass sie wissen wie das Leben so läuft einen anderen Blick auf Menschen bekommen > >Aber ich schweife ab.
mailbenachrichtigung?