Antwort auf den Beitrag "Re:Mario Kart ist scheiße" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ist eigentlich ein "Besoffen posten"-Beitrag, aber egal. :D > >Ich bin ein fetter Nintendo-Fanboy. Nie eine Playstation besessen (weil TEUFEL!) und werde mir bald brav eine Switch 2 kaufen nur um sie, wie auch die erste Switch, fast ausschließlich als Emulator für NES/SNES/Genesis/GC usw. zu benutzen. > >Ich liebe Zelda (Zelda 3 bestes game ever), F-Zero, Metroid, mag Mario sehr, aber Mario Kart war für mich von Anfang an einfach nur nervig. > >Ich hab der Franchise immer wieder eine Chance gegeben, SNES, N64, GC, Wii U, Switch, aber das Spielkonzept ist imo einfach nichts für einen "ernsthaften" Gamer. > >Man spielt perfekt und verkackt, weil die Gegner geile Items bekommen. Prima, super Spielkonzept ihr fucking idiots!11"29"8272"8"78278"7"782. > >War vorgestern übrigens in real life Battle Kart fahren. > >[https://www.battlekart.com/de/] > >Ist wirklich so, als ob man Mario Kart spielt, technisch sehr beeindruckend. Aber auch da: man fährt wie Maikel Schumacher zu seiner besten Zeit, dann Rakete, Rakete, Rakete, deine Mutter, Rakete und man ist Vorletzter. HASS!!!!!
mailbenachrichtigung?