Antwort auf den Beitrag "Re:Preis ist direkt analog zur Hässlichkeit..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>...das wäre für mich der Hauptgrund, selbst wenn ich mir locker eine leisten könnte. >>Je teurer, um so grausamer. Irgendwie heißt es nicht umsonst, dass man sich guten Geschmack nicht kaufen kann. Patek Philippe oder auch Richard Mille sind so dermaßen bäh.... [b:Rolex auch furchtbar], wenngleich ich die eher sturzlangweilig als wirklich hässlich finde. >> >>Am ehesten [b:gefallen mir] noch eher technisch designte Marken wie etwa viele [b:Omegas ]oder TAG Heuer. > >Ich mein, ist halt persönlicher Geschmack und jedem selbst überlassen was man ansprechend findet, aber obiges finde ich strange :/ >Mir fallen nicht viele Omegas ein zu denen es stilistisch kein passendes Rolex Äquivalent geben würde. Sicher dass es nicht doch am "Prestige" liegt das dich abschreckt? > >Auch dass du im umfangreichen Patek Sortiment keine ansprechende Uhr ausmachst ... >Kann man so halten aber ich hab so meine Zweifel ob deine Präferenz in einer "Blindverkostung" ohne sichtbares Preisschild genauso ausfallen würde :) > >gruß
mailbenachrichtigung?