Antwort auf den Beitrag "Re:Anruf wegen einer Bewertung im Google Play Store" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Hi, > >habe vor ein paar Tagen die App meiner Krankenkasse bewertet (3 Sterne, weil hochgeladene Anhänge innerhalb der App nicht angezeigt werden). Manchmal bewertet man ja Apps; dachte, das wäre kein großes Ding. > >Gestern schon diverse Anrufe auf meinem Festnetz gehabt. Meine Telefonnummer ist eigentlich nirgends bekannt. >Vorhin ist meine Frau dran gegangen. > >„Es ginge um eine Bewertung, und sie wollen gerne genau wissen, um was es bei dem Fehler geht.“ > >Meine Frau wusste von nichts; man erzählt ja nicht ständig beim Frühstück, welche Apps man bewertet hat… > >Sie wollten mir dann eine E-Mail schreiben. > >WTF! > >1. Finde ich es ziemlich dreist, meine Telefonnummer aufgrund einer 0815-Bewertung aus der Krankenkassendatenbank zu fischen. Woher haben sie sonst meine private Telefonnummer? > >2. Deren App hat nicht mal 3 Sterne. Wird bei allen 1-Sterne-Bewertern nun ein Schlägertrupp vorbeigeschickt? > >Finde das Ganze ziemlich dreist. Normalerweise wird auf die Bewertung geantwortet und nicht angerufen. Vor allem finde ich es rotzfrech. > > > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?