Antwort auf den Beitrag "Re:Was heißt hier "doch"?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Omar: "Ich hab Stringer Bell erschossen!" >>>>Pfombo: "Ok, aber Beweise wären nochmal was anderes." >>> >>>So exakt und wörtlich haben die (Trump/Musk etc) das nicht gesagt. ZB Musks Aussage auf X "Ohne mich hättste die Wahl nie gewonnen, Donald" ist ein sehr deutlicher Hinweis darauf, dass Musk auf irgendeinem Wege da mitgewurschtelt hat bei einer Manipulation. >> >>Ohne eine Manipulation ausschließen zu wollen...der hat Millionen in den Wahlkampf gepumpt. 270 um eine Quelle zu zitieren [https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/us-wahlkampf-fuer-donald-trump-elon-musk-ist-groesster-geldgeber-in-der-geschichte-der-us-politik-a-820c620f-8eb5-4421-b31e-bea001f5ead4] >> >>Und bei der Summe ist es naheliegend, dass er ohne die 270 Millionen ein anderes Ergebnis erziehlt hätte. >> >>Also von seinem Post auf Manipulation zu schließen....dünnes Eis. > >Ich finde diesen Schluss auf Manipulation nachvollziehbar, aber bewiesen ist er halt nicht. Die richtige Frage wäre eigentlich die nach der Relevanz: Hat Musk oder irgendwer sonst tatsächlich Wahlmanipulation betrieben, oder nicht? Hätte einen Beweis irgendeinen Wert? Ich find schon, unabhängig von der Antwort.
mailbenachrichtigung?