Antwort auf den Beitrag "Re:Perimeterdämmung Keller vollflächig oder mit Lücken?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Die Perimeterdämmung kommt nicht 30cm unter Geländer sonder eher 30cm über Gelände! > >Danke, das hatte ich mir bereits gedacht. > >Durch diese 3,00 x 0,30 Meter kommt wahrscheinlich soviel Kälte, dass die ganze Dämmung eigentlich nichts gebracht hätte. > > > >>Ich hab mich für die teure entschieden und mir extra Bleche kanten lassen und diese lackiert, um damit die rausstehende Dämmung zu verkleiden. > >Sieht gut aus, wir schließen ab dem Boden sowieso mit weiterer Dämmung an, welche bis zu den Klinkern hoch kommt. >Ein Durchgang sozusagen, komplette Fläche zu. > > > >>Ich würde die Dämmung hoch ziehen. Ein GALA Bauer ist jetzt auch nicht unbedingt der Fachmann dafür. Ja der kann buddeln, aber ob er die aktuellen DIN kennt, fraglich. > >Nein, mit DIN hat er alleine schon bei den Preisen nichts am Hut. >Weder PSA noch sonstwas, einfach sehr günstig und schnell. > >Ich lasse ihn dann die Dämmung bis unter die Treppe ziehen. >Die Noppenbahn soll er einfach davor machen, das wird schon irgendwie halten. > >Er sagte, ich solle ihm vertrauen, ich bin da aber ziemlich eigen und vorsichtig. > >Danke Schonmal! :) > >gesendet mit m!client für iOS
mailbenachrichtigung?