Antwort auf den Beitrag "Re:Frage:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich nehme mal an, das bei Beyer die Modellbezeichnungen längst zu reinen "Labels" degeneriert sind, oder? > >Ich glaube, an den Kopfhörern hat sich nicht sehr viel getan. Es gab mal ungefähr 2004 eine Designänderung, weshalb bei den Ersatzteilen nach DT 880 und DT 880 old unterschieden wird aber die Schallwandler z.B. sind für alle Modelle die gleichen. Es gibt auch keine Berichte dass sie heute anders klingen als früher. > >Es gab vor einigen Jahren bei den 770 - 990 Modellen mal eine Preissenkung. Der DT 880 Pro kostete vor zehn Jahren z.B. regulär noch 235 Euro und jetzt auch 165. > >[https://schnaeppchenfuchs.com/angebote/beyerdynamic-dt-880-pro-kopfhoerer-fuer-181e-update] > >Optisch sehen die mit dem Metallgehäuse noch so aus wie meiner und wenn eine Änderung so groß ist, dass sich dadurch auch die Klangcharakteristik ändert, dann geben sie denen entweder einen neuen Namen oder fügen wie bei T1 und T5 2nd oder 3rd Edition hinzu. > >Vielleicht hat man irgendwas bei der Fertigung optimiert oder automatisiert, laut Webseite werden sie ja nach wie vor in Deutschland gefertigt.
mailbenachrichtigung?