Antwort auf den Beitrag "Re:Danke für die Info" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Von zuhause aus Videos machen Aktien mit Kopf, Vermietertagebuch, Clownswelt, Kettner-Edelmetalle und Krissy Rieger, das sind so die bekanntesten Weltuntergangsprediger, Stimmungsmacher und Aufwiegler. Kann man sich alle mal merken als unbedarfter YouTube-Nutzer. Vielleicht auch dafür, wenn sowas in Boomer-Facebookgruppen rumgeht oder sonst wie mal den Weg kreuzt. >>> >>>Nie gehört die ganzen Namen, zumindest bei YT wird mir so ein Unfug nie vorgeschlagen :) >>> >>Diese Namen lernt man auch kennen, wenn man linken Content schaut, in dem darauf reagiert wird. Da werden dann die logischen Fehlschlüsse und Verkürzungen analysiert. > >Ich schaue auch keinen "allzu linken" Rumschrei-Kram, da würden mir die meisten Namen vermutlich genauso wenig sagen. > >> >>Kann nicht schaden, sich mal ein wenig damit auseinanderzusetzen, was die politische Lage hier im Land wirklich lenkt. > >Doch, IMO schadet das schon und gibt Schwachmaten unnötige Reichweite. > >> >>Da stolpert man dann auch mal über eine sehr seltene, annähernde Livedebatte zwischen Linken und einem AfD-Wähler, die sich am Ende ehrlich eine gute Nacht wünschen und wo der AfD-Wähler sich dafür bedankt, Dinge erklärt bekommen zu haben (hier zum Thema Klimawandel). >> >>[https://youtu.be/X5m-cd56iUc?si=T-E5JUAs9MUYLSc2] > >Sicher spannend, aber da klick ich jetzt trotzdem nicht drauf ;) > >Lynne
mailbenachrichtigung?