Antwort auf den Beitrag "Re:Und:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Ich sehe keine bösen Beamten. Ich sehe vielschichtige Probleme, an die sich niemand herantraut. >>> >>>Wenn du vielschichtige Probleme siehst warum forderst du einfache Lösungen? >>>"[i:Statt hier mal die Beamten in die Solidarkassen zu bringen ...]" >>> >>>EDIT: Womit ich nicht sagen will dass die Sozialverischeurngssysteme wie RV und KV nicht dringendst reformiert gehören. Aber populistische Versimplifizierungen halte ich dabei nicht wirklich für zielführend. >> >>Beamten in die solidarischen Regelkassen zu bringen ist sicher keine populistische Simplifizierung, > >Doch ist es, weil es als Einzelmaßnahme als die sie in deiner Forderung herausgehoben wird, nahezu nichts ändern würde. > >>sondern vielfach überlegt. > >Da hätte ich gerne ne Quelle in der das durchgerechnet wird. >Ich arbeite in dem Bereich der RV/Altersrovorsorge und mir sind hier derlei Überlegungen nicht bekannt. > >>Ich denke aber auch, dass das nicht die singuläre Reformmaßnahme bleiben darf. > >Da sind wir uns einig :) > >gruß
mailbenachrichtigung?