Antwort auf den Beitrag "Re:Hui: David Byrne kommt nach Frankfurt! Pfui: Die Preise!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Über 260 Euro für zwei mittelmäßige Sitzplätze im Hochparkett der Jahrhunderthalle. Und der Oberrang ist kaum billiger. Sorry, aber da bin ich raus. >> >>Hab ich 2006 bei der Ruhrtriennale gesehen; für 40 Euro saß ich in der ersten Reihe. > >Das klingt geil! Für die erste Reihe wäre ich bei den aktuellen Preisen viellicht auch nochmal ins Grübeln gekommen. Aber halt nicht für irgendwo in der Hallenmitte. > >>War ein sehr bunt gemischtes Programm aus Talking Heads- und Solosongs, von seiner Cooperation mit Brian Eno, dem Musical über Imelda Marcos "Here Lies Love" (wurde erst ein paar Jahre später auf CD veröffentlicht) > >Ja, davon handelte auch seine Podcast-Folge bei "Conan O'Brien needs a Friend" vor ca. zwei Jahren. > >>und sogar einer Arie, bei der man hören konnte, was für ein unglaublich geiler Sänger er ist. >> >>War eines der besten Konzerte auf dem ich je war, daher ist die Erinnerung auch nach fast 20 Jahren noch sehr lebendig. > >Das glaube ich gerne. Ist ein toller Künstler.
mailbenachrichtigung?