Antwort auf den Beitrag "Re:Danke für die Tipps, bin fleißig am rumprobieren" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Eher unwarscheinlich. Platte mal geputzt? Vor allem, wenn du mit den Fettfingerchen drauf rumgetatscht hast. Isopropanol kann man ein paar mal nutzen zum Reinigen, aber alle 5-10 Drucke lohnt es sich, die Platte mit warmem Wasser, Spüli (kein handschonendes/rückfettendes!) und einem handelsüblichen Topfschwamm zu schrubben. Gerne auch mit der rauen Seite mal kräftig drüber. > >das wars, danach hats geklappt. > >>>Was ich mir als Funktion wünschen würde: >>>selber Bereiche für Farben festlegen >>>oder wenn ein Teil zu groß ist, in mehrere Teile splitten. Bietet das Programm dann Verbindungsmöglichkeiten an? wie Stecker Varianten oder sowas? >>> >> >>Bambustudio kann beides. > >sehr schön. > > >>WLAN hat damit eigentlich nix zu tun, Zeitraffer wird auf SD-Card gespeichert. >>Allerdings kann der Zeitraffer die Druckqualität negativ beeinträchtigen, weil fürs Photo der Druckkopf wegbewegt bzw. pausiert wird. > >ach, darum ist bei solchen Aufnahmen nie der Druckkopf im Bild :) > >>>Und was total kacke ist: >>>Man kann nicht mehrere Accounts nutzen. >>>Ich muss jedesmal die vorige Person am Gerät ausloggen, z.b. mich einloggen und kann dann erst meinen Druck starten. >>>Das ist ein Punkt der nervt wirklich etwas. >> >>Warum überhaupt mehrere Accounts? Ist jetzt nicht so, als würdest du was gewinnen, wenn du was über deinen Account druckst. > >Naja, eigene Listen usw. >Dachte so ist das übersichtlicher und ein anderer kann einem nicht im Druck herumpfuschen :)
mailbenachrichtigung?