Antwort auf den Beitrag "Re:Was meinst Du?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>Das BVB Spiel etwa? >>>> >>>>Ein Unentschieden gegen Fluminense würde ich per se nicht unter Blamage einordnen. >>>> >>>>gruß >>> >>>Ich auch nicht. Was man nicht vergessen darf: die Südamerikaner nehmen Duelle mit Europäern immer extrem ernst. Und den Rest der fußballerischen Shithole-Länder wird der BVB schon besiegen :-) >>> >>>gesendet mit m!client für iOS >> >>Wer nur ein bisschen Benfica - Boca gesehen hat, uff. Da war so viel Gift drin, mir vollkommen unbegreiflich. Evtl. kenne ich nicht alle Fakten. :D > >Es war Boca! :P >Ich rate zum einen oder anderen Youtube-Dokumentarfilmchen zur Rivalität von Boca und River Plate. Ich fand die hochinteressant. > >Davon ab: Was Bronco schreibt. Seit die Intercontinetalvergleiche (früher Weltpokal) in den letzten 2 Jahrzehnten fast ausnahmslos an die Europäer gingen (das war früher bei weitem nicht so) ist die Motivation der südamerikanischen Vereine sich ebenbürtig zu zeigen ins Unermessliche gestiegen. >Dazu kommt die Bühne sich präsentieren zu können und den abgewanderten südamerikanischen Stars in die Suppe zu spucken ;) > >gruß
mailbenachrichtigung?