Antwort auf den Beitrag "Re:Werbung schauen = Gelddruckmaschine" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Werbung ist überall und je mehr Werbung vermarktet wird, desto mehr Geld verdient man damit. > >Heute ist scheinbar Devils Thursday bei mir...frage mich grade wieso es keine Werbefinanzierten Handyverträge gibt. Handy + Tarif für lau, dafür Werbeeinblendungen, die man schauen MUSS. > >Jetzt kaue ich auf dem Gedanken herum und mir fällt sofort was ein, ethisch natürlich null vertretbar aber wen stört das heute noch. > >Altersheime, jeder Senior bekommt ein Tablet und muss jeden Tag X Stunden Werbung schauen, dafür bekommt der Pflegeheimbetreiber Geld. Es bräuchte also eine App, die nur Werbung abspielt. > >Welche ist dabei ja mittlerweile völlig egal. Wenn ich mir angucke wann welche Werbung läuft, beispielsweise AMazon & Co scheint es den Werbetreibenden nicht mehr zu interessieren, wann ihre Werbung abgespielt wird. So mitten in einer The Boys Folge mal eben Hip Säuglingsnahrung, why not. > >Als Pflegeheimbetreiber man mal eben 200 Billo Tablets kaufen und den Dementen in die Hand drücken: Hier, anschauen. Könnte man 6 bis 8 Stunden am Tag machen. Per Schwanenhals Halterung könnte man das den Bettlägerigen auch direkt vors Gesicht schrauben. Hinterfragt würde das nie, hauptsache die Werbung läuft und wird gesehen. > >Das da noch keiner drauf gekommen ist...Sollte ich dahin gehend einen Businessplan basteln?
mailbenachrichtigung?