Antwort auf den Beitrag "Re:HW4 ist schon wieder kein Thema... HW5 kommt." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Das mag jetzt anmaßend klingen, weil ja doch einige hier das tatsächlich auch gekauft haben, aber mir war das von vorne herein klar, dass die verbaute Hardware mit ansteigender Komplexität das niemals stemmen können wird. Insofern muss ich immer den Kopf schüttlen, wie man mehr als 7k gutgläubig in was investiert, das noch gar nicht vorhanden ist. Weil nachträglich buchen ist ja kein Thema. >> >>Also abgesehen davon, dass der Wagen durch Gewinn an der Aktie bezahlt wurde, es mir also nicht "weh" tat, gab es das Versprechen, dass man die Hardware upgraden würde, wenn es nötig wäre. Davon hört man jetzt nichts mehr und das ist die Verärgerung. Ohne das Versprechen hätte ich FSD auch nicht gekauft. >> >>Das hat er im Januar nochmal bestätigt: >> >>"We are going to have to upgrade Hardware 3 for people who bought FSD. That's the honest answer. It's going to be painful and difficult but that's what we're going to have to do" >> >>— Elon Musk >>[https://electrek.co/2025/01/29/elon-musk-finally-admits-that-tesla-will-have-to-replace-its-hw3-self-driving-computers/] > >Ja hoffentlich hält er auch Wort, vorher hat er aber immer behauptet, dass ALLE Autos das können werden, also suggeriert, dass die damals aktuell verbaute HW3 ausreichen würde.
mailbenachrichtigung?