Antwort auf den Beitrag "Re:Bericht dazu in der Wirtschaftswoche…" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Immer schön sachte. Ist doch keinem geholfen wenn man sich in diesem Thema auf dogmatische Standpunkte zurückzieht. >>Gerade weil es so interessant ist sollte man offen für neues bleiben. Das was Tesla durchaus ausgezeichnet hat und zuweilen noch auszeichnet. >>Kommt in den Beiträgen hier zunehmend weniger rüber. >>Stattdessen pauschale Zukunftsaussichten die ... sorry für die Feststellung ... die Zeit sie zu lesen kaum wert sind wenn man diese in einen historischen Kontext und ihre Trefferquote setzt. > >Danke, das trifft ganz gut mein "Problem" mit Abes und Roccos Postings zum Thema und meinen Vorwurf, dass Musk einfach eine Art Untergebenheit kultiviert hat, die keine Automarke bisher geschafft hat, und die ich auch von Rocco und Abe so nicht erwarten würde, wenn ich mir den Diskurs zu anderen Themen anschaue. > >V.a. der Umgang mit allerlei Ausfällen und Unzulänglichkeiten ist leider bezeichnend. > >Sehr merkwürdig das alles, aber ist im Kleinen halt auch das, was im Großen in Social Media passiert. Da postet ein frischer Tesla-Fahrer unbedarft seine Enttäuschung über den AP und bäm haut ihm die Meute aufs Maul, "nur die deutsche Bürokratie ist Schuld in Amerika fahren alle schon autononm" und "was fährst Du auch im AP an einer Auffahrt vorbei ist doch klar dass das eine schwierige Situation ist" und "der Skoda meiner Frau hat letztes Jahr auch mal gebremst, was beschwerst Du dich also über Tesla!" usw. Mir tun die Menschen tlw. fast leid, weil die sich denken: wtf, wo bin ich hier gelandet!? > >Wenn man dann noch die Musk-Fans ergänzt, die auch noch seinen Alt-Right Kurs gut finden und das auch noch betonen: meine Güte, von einer zum Aufbruch & Änderung bereiten Gruppe Early Adopters zur unangenehmen sektenartigen Gemeinschaft binnen 4 Jahren, das musste auch erstmal schaffen. Aber nungut, deshalb sind Menschen wie ich auch bald raus aus der Kundschaft, und mit mir auch unser komplette Fuhrpark.
mailbenachrichtigung?