Antwort auf den Beitrag "Re:Stört es eigentlich niemand" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Äh ja. Vor allem was die korrumpierung der deutschen medien Landschaft angeht, Stichwort trollbots und solche Kleinigkeiten wie RT Media, gerade zu Zeiten coronas >> >>Ah danke. Hab mir mal den Wiki-Artikel zu RT durchgelesen. Die sind ja unter anderen Namen bis heute aktiv und betreiben u.a. eine Website von Berlin aus mit einer türkischen Fake-Adresse. Unter anderem waren sie an der Hetzjagd auf den taz-Redakteur Nicholas Potter beteiligt. >> >>Ein Historiker hat RT als effizient bewertet, da die Inhalte oft zitiert und auf Social Media geteilt wurden. Finde ich erstaunlich, wie offen man so eine Lügen- und Propagandaschleuder betreiben konnte ohne dass viele überhaupt bemerkt haben was sie da teilen. > >Ich bin im bekannten bzw. leider auch im Verwandtenkreis sehr oft über diesen Sender gestolpert. Der hat seinen Teil zu all den Querdenkern beigetragen. > >Ich war mal bei einem Verwandten, da lief das dann im Hintergrund, und das war einfach Großartig: Zunächst kam eine Doku über manipulative Mittel im TV, nur um im Anschluss genau mit Hilfe dieser Mittel den nächsten Report präsentiert zu bekommen :D > >Aber ja, das zeigt es nochmal, wie offensichtlich deren Lügenpropaganda eigentlich ist, und die damit durchkamen
mailbenachrichtigung?