Antwort auf den Beitrag "Re:Wie damit am besten umgehen?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Das mag in diesem Zusammenhang vielleicht drastisch klingen, aber eigentlich wäre es doch längst überfällig, Russland als das zu behandeln und auch einzustufen, was es faktisch ist: ein feindlich gesinntes Regime, das offen und verdeckt auch auf europäischem Boden agiert, sei es nun durch Spionage, Cyberangriffe oder gezielte Desinformationskampagnen. Unsere Souveränität wird seit Jahren ganz bewusst missachtet. >> >>Was mich aber zunehmend fassungslos macht, ist der Umgang damit im eigenen Land. Dass bei der AfD pro-russische Töne dominieren, ist leider nichts Neues. Aber dass auch bei BSW und in Teilen der SPD immer noch beschwichtigende oder relativierende Aussagen zu hören sind, macht mich ehrlich sprachlos. > >Dass AFD und BSW pro-russische Politik betreiben kann ich mir durch Unterwanderung und finanzielle Förderung noch erklären. Viel erschreckender finde ich, dass diese Parteien sich damit nicht bei >90% der Bevölkerung unwählbar machen. > >Da könnte ich noch so sehr gegen Migration sein und in dem Punkt härteste Maßnahmen befürworten, die EU ablehnen oder ein C-Schwurbler sein, trotzdem würde mir nicht im Traum einfallen eine Partei zu wählen, die sich so klar pro-russisch positioniert. > >Wollen die AFD- und BSW-Wähler und damit nicht unerhebliche Teile der Bevölkerung wirklich ein Deutschland, das sich einer russischen Diktatur unterordnet?
mailbenachrichtigung?