Antwort auf den Beitrag "Re:Pizza Hut Preise" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>In einer kulinarisch perfekten Welt wäre Pizza Hut schon längst pleite und in allen Ländern dieser Welt verboten. Einmal habe ich da eine Pizza gegessen - ekelhaft. Schlimmer ist wohl nur Domino's Pizza. Würg. Aber ich versteh schon, wenn das Kind das will, kann man das schon mal machen. Hätte ich an deiner Stelle wohl auch so gemacht. >> >>Einmal das falsche bestellt, schon ist alles in dem Laden Scheiße! > >Nein, ich habe nicht das Falsche bestellt. Es war das Standard-Produkt. Und das ist einfach ekelhaft - in meiner Welt dürfte sich sowas gar nicht Pizza schimpfen. Ich bin aber auch Pizza- und Pasta-Extremist, das muss ich schon auch dazu sagen :-) > >>Meine Tante hatte auch mal in einem Restaurant verzalzene Kartoffeln und dann sind sie 40 Jahre nicht mehr dorthin gegangen. :-) > >Die Pizza war aber nicht versalzen oder wich sonst wie von der Norm ab :-) > >>Aber eine richtige Pan-Pizza kommt schon manchmal ziemlich geil. > >Jeder wie er mag. Aber was haben Pan Pizza, Pizza Hut und Domino's gemeinsam? Sie kommen aus Amerika. I rest my case, sir. Ist das arrogant von mir und von oben herab? Ja, sicherlich. Aber ich habe trotzdem recht ;-)
mailbenachrichtigung?