Antwort auf den Beitrag "Re:Das habe ich versucht, aber..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>In der App ist doch ein Chat, denen würde ich das schicken, die können dir schnell helfen. > >Ja, das stimmt. [i:Eigentlich.] Im April hatte ich durch den Chat in der App noch schnell und kompetent Hilfe bekommen. > >Aber mittlerweile hat der Chat einen KI-Bot ("Flo AI") übergestülpt bekommen (Zitat: [i:"Durch Flo AI werden über 90 % der Problemfälle gelöst!"]), der totale Grütze ist und mir am Ende nur zwei Optionen bietet: "Problem wurde gelöst" oder "Eine Werkstatt kontaktieren" - ohne die Möglichkeit, mit jemand Echtem vom Cowboy-Support zu sprechen. Argh! >_< > >Es ist wirklich hinrissig, denn der gute Support war eines der top Alleinstellungsmerkmale dieser Marke. Der KI-Bot reißt die positiven Eindrücke der letzten Jahre (auf die ich natürlich erst gar nicht hätte angewiesen sein wollen) mit dem Ar*** wieder ein. > >Daher: Wenn hier im M! jemand mal kurz sein Cowboy auf den Kopf stellen und checken könnte, ob das Kabel bei mir zu nah am Ritzel sitzt, wäre das genial. :)
mailbenachrichtigung?