Antwort auf den Beitrag "Re:Planlos auswandern nach Japan inkl. Job in Games-Branche" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Yep, Youtube-Creator ist sicher der zukunftssicherste und erfüllendste Job, den es gibt. Besonders mit so einem stabilen Thema. ;') > >Wenn Du einer von wenigen bist, der es tatsächlich schafft in den sechsstelligen Bereich vorzudringen, ist das ein Job mit weit überdurchschnittlichem Einkommen. 99% schaffen das aber nicht. > >>Aber ganz ehrlich: Mir komplett egal. Kenne die alle nicht (Gott sei Dank) und Fanboyism wird mir in meinem Alter insbesondere bei so einem banalen Thema nicht mehr passieren. > >Ich kenne die auch nicht im Detail, da Japan für mich auf Grund der Kosten eher ein Urlaubsziel ist und ich daher keinen Japan-Youtubern folge. > >>>Der lebt seit 7 Jahren dort, hat eine Ehefrau und eine zweijährige Tochter. Sein Plan scheint also aufgegangen zu sein. >> >>Was denn jetzt - "Plan" oder "planlos"? > >Die Auswanderung war relativ planlos (lt. Interview), die Haare waren ein Plan (lt. Dir). :)
mailbenachrichtigung?