Antwort auf den Beitrag "Re:Planlos auswandern nach Japan inkl. Job in Games-Branche" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Interessanter Podcast mit einem Auswanderer, der hier aus dem M-Forum kommen könnte: >>> >>>[https://youtu.be/P7e35ktkhrU] >> >>Wenn ich diese Crew sehe, mache ich mir ernsthaft Sorgen, ob ich jemals wieder glücklich dieses Land besuchen können werde. Von mir aus darf der Yen auch wieder richtig teuer werden, wenn es nur dafür sorgt, dass keine Ausländerhorden mehr über das Land herfallen wie ein Heuschreckenschwarm. Solchen Honks will ich da [i:unter keinen Umständen] begegnen. >> >>Ja, irgendwelche Deppen haben sich schon immer ihre Haare blondiert, sobald sie japanischen Boden berührt haben, in der Hoffnung, dass endlich mal eine Frau ihr Interesse zeigt. Aber [i:dieser ]aufgepumpte Affe in [i:dieser ]Konstellation toppt es wirklich nochmal. (Oder liegt es an den Sozialen Medien, dass diese Typen sich verbreiten wie Schmeißfliegen!?) > >:D >Was triggert dich an ihm? Nur die Optik? Hab mir den [i:Leben in Deutschland]-Abschnitt angeguckt, fand ihn in den 10 Minuten völlig in Ordnung. Hatte eigentlich irgendnen abgehobenen Pumper mit stupider Attitüde erwartet, über den ich mich hätte amüsieren können!1 Leider nein. :| Oder wirds später noch interessant?
mailbenachrichtigung?