Antwort auf den Beitrag "Re:Planlos auswandern nach Japan inkl. Job in Games-Branche" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Aber es mag sein, dass in Thailand auf dem ersten Blick die Menschen zurückhaltender reagieren als in Deutschland >> >>Aber mein eigentlciher Punkt ist, dass ich es völlig unseriös und unüberzeugend, wenn icht gar lächerlich finde, solche krass Komplexen Themen anhand von solchen YOutube Videos belegen zu wollen. > >Allein schon die Körpersprache von dem besoffenen Urlauber in den ersten 90 Sekunden mit Vergrößern der Körperfläche durch Ausstrecken der Arme, die Brunft-Rülpser, das körperliche Bedrängen, das ins Gesicht Schreien aus nächster Nähe - das sind alles typische Muster, die ich so auch aus der deutschen und in Deutschland vorzufindenden Kulturen kenne. > >Sowas sehe ich in Deinem Video z.B. nicht, sondern schlicht das Verlieren der Beherrschung, was natürlich auch in Thailand passieren kann, vor allem wenn es erst einmal bis zum Schlagabtausch eskaliert ist. > >Dieses zur Schau stellen von körperlicher Aggressivität irgendwo zwischen Pfau und Affe um sich selbst zu profilieren, ist was ich unter anderem mit dem kulturellen Unterschied meine und was zu einer viel aggressiveren Grundstimmung in Deutschland führt.
mailbenachrichtigung?