Antwort auf den Beitrag "Re:Warum ist Musk so gegen den BBBill?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Servus, >> >>er nennt ja Punkte wie Überschuldung und Co. >> >>Andererseits hört man ( ich kenne die Inhalte vom BBB nicht so genau), dass es viele Geschenke für die Industrie beinhaltet sind und Einschnitte dafür in zum Beispiel Krankenversicherung hat. >> >>Das müssten doch Punkte sein, die Musk gefallen? >>Geht ihm der Bill nicht weit genug oder was stört ihn so vehement daran, dass er zum Bruch mit Trump geführt hat? >> >>Außerdem frage ich mich, wie man so schnell eine 180 Grad Wende hinlegen kann. >>Die meisten Punkte die in diesem Bill stehen, wurden ja bestimmt nicht innerhalb von 2 Tagen entwickelt sondern waren ja schon intern schon einige Zeit im Umlauf? >> >>Dürfte doch keine so große Überraschung für Musk sein. >> >>Irgendwie bräuchte ich hier mehr Infos. Kann das Verhalten von Musk nicht so einordnen. >>Ist das einfach nur PR um sein Image wieder auf Vordermann zu bringen? > >Ja > >> >>Ich verstehe es nicht so ganz ehrlich gesagt. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?