Antwort auf den Beitrag "Re:Vanmoof S6" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Moin, >> >>wieso ist das hier eigentlich noch kein Thema? Habt Ihr verpasst, dass Vanmoof nach der Insolvenz wieder voll da ist? > >Voll da heisst für mich: flächendeckende service möglichkeiten. Ich seh auch quasi nie van moof bikes in hamburg. Name scheint mir durch die insolvenz massiv verbrant. > >> >>[https://www.vanmoof.com/de-DE/our-rides/s6] >> >>Fahre selbst immer noch ein S3 und die Karre macht immer noch Spaß. Das S6 macht nun alles (natürlich) nochmal besser. > >Ich frag mich nur was?! >Wenn ich die specs durchschaue: >Akku gleich, leistung gleich, reichweite gleich, design gleich. >Für mich das gleiche wie s5 nur mit neuem namen und viel pr geschwafel. >Generell würd ich schon noch mal ein van moof holen. Muss aber wohl aufs s7 warten. >Sitz federung haben sie als option wohl immerhin angegangen. Motor, powerknopf, kicklock wohl bestenfalls minimal optimiert. Schade. > >>Naja, bis auf die Preisgestaltung, aber vielleicht muss man die Kohle für sowas einfach locker machen. >> >>Zum Vergleich: Das S3 hat damals 2.000,- € gekostet. Aber das war sicherlich auch ein Grund für die Insolvenz.
mailbenachrichtigung?