Antwort auf den Beitrag "Re:Finde es nicht so schlimm" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Mich wundert diese hohe Sonnen-Anbeter Quote in einem (ehemaligen) Nerdforum ehrlich gesagt. > >Anbeten finde ich jetzt etwas drüber. >Ich mag warm auch eher als kalt. >Wenn ich in Thailand bin wo es dauerhaft bis zu 40 Grad sind und meine Unterkünfte auch Nachts um die 25-30 Grad haben, DA komme ich an Grenzen. > >Aber diese paar Tage rumgetruller der Sonne hier in D ist doch ein Witz dagegen. >Einfach drauf einstellen, die paar wenigen Tage in denen es SO warm ist, sind doch selten. >Und ja, wer dann in seiner Bude hockt und TV, PC usw. unter Vollast laufen lässt wenn es nicht gerade Arbeit ist, der ist halt selber Schuld. > >Wir haben nicht mal einen Ventilator zuhause, war bisher immer zu faul. >Ich bin der Meinung man kann sich dran gewöhnen. >Seit ich Backpacker Urlaube mache habe ich den Eindruck dass mich sowas nicht mehr kratzt. >Keine Ahnung ob das biologisch erklärbar ist, oder nur Einbildung. > >Früher habe ich die Sonne gehasst, da war ich aber auch recht fett, bin DESWEGEN (nicht wegen der Sonne) ungerne raus weil ich ungerne Shirts getragen habe. >Und geschwitzt habe wie eine Sau. > >Nach meinen Reisen in 40+ Grad Gegenden bilde ich mir ein dass mein Körper eine Art Memory Effekt entwickelt hat und sich denkt "35 Grad in B sind doch kein Ding, du kennst doch 3 Wochen am Stück bis zu 40 Grad" und steckt das halt weg. > >Ich muss bei meiner hellen Haut nur wegen Sonnenbrand aufpassen. > >Also einfach mal ohne Luxus in Tropengebiete reisen, dann lacht ihr über solche Tage ;)
mailbenachrichtigung?