Antwort auf den Beitrag "Re:Der letzte Faden der Vernunft ist durchtrennt:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Danke Trump, danke Bibi. Und ich freue mich für alle, die jetzt meinen ruhiger schlafen zu können weil die Welt ein bisschen sicherer geworden ist. >> >>lol, völlig absurd. Auch wenn das zweifellos Kackvögel sind, du gibst ihnen die Schuld und rechtfertigst damit indirekt den Move einer der widerlichsten und Menschen verachtendsten Diktaturen auf diesem Planeten. > > > >Willst du diesen "Kackvögel" etwa jegliche Verantwortung absprechen? Und inwiefern ist das eine Rechtfertigung des Iranischen Regimes? Und darüber hinaus, ich würde mir an deiner stelle Superlativen nciht so schnell verpsielen. So schlimm das Regime in Teheran auch ist, es stellt leider nicht das Ende der Fahnenstange in sachen Wiederlichkeit und Diktatur. > >Letztendlich sage ich nicht, dass das Mullah Regime legitim handelt, ganz im Gegenteil, aber es ist völlig Absurd nicht davon auszugehen , dass das was jetzt ist nicht zu erwarten war und alle Vernünftigen und Weitblickenden Menschen genau davor gewarnt haben. Daher frage ich mich, warum man eben diese "Kackvögel" nicht dafür in Verantwortung nehmen sollte, dass sie genau das bewirkt haben und sich noch dafür Toll finden. Verstehe deine Logik da einfach null.
mailbenachrichtigung?