Antwort auf den Beitrag "Re:+ 1 click und eine Antwort" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich will deiner kritischen Haltung gegenüber dem Iran auch nicht wiedersprechen. Ich glaube aber nicht, >dass die jüngsten Aktionen von Israel samt Trumps scheinbar willkürlichen Entscheidungen zu einer >besseren und sichereren Situation beigetragen haben > >Servus, > >ich sehe das gar nicht als Willkür. >Für mich kam die letzten Monate aus Richtung Israel und Amerika folgende Message rüber: > >Wir haben keinen Bock und keine Geduld mehr gegenüber den radikalisierten Moslems. >Entweder ihr macht jetzt mit, ergebt euch oder wir Bomben euch weg. > >Egal ob Gaza oder jetzt Iran. Das ist die Kulisse die seit Monaten existiert. >Da ist nichts willkürlich. > >Es wird jetzt im Iran genau so weitergehen. Entweder sie machen mit, oder werden ermordet. >IMO nicht die schlechteste Taktik gegen solche Feinde. > >Ob es erfolgreicher sein wird als die Politik davor wird man in ein paar Jahren erst beurteilen können. >Jetzt ist es imo noch ein bissel zu früh dafür. > >Klar ist, dass diese Länder niemals zu mächtig werden dürfen solange sie Regierungen haben, die uns alle ermorden wollen sobald sie die Möglichkeit dazu haben.
mailbenachrichtigung?