Antwort auf den Beitrag "Re:Lehrer lassen Schüler reihenweise kollabieren" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Eine echte Posse, gestern groß im Radio, erzürnte Lehrer weil "die Bahn" nach den Zugausfällen nichts gemacht hat und man dort ohne großen Schatten in der Sonn ausharre musste, bis halt die Kinder kollabierten. > >Ich habe die Überschrift bewusst umgekehrt weil ichs komplett absurd finde. Statt sich da aus der Sonne zu verdrücken und Getränke aufzutreiben (Freizeitpark Schloss Beck war 100m entfernt, Movieworld ebenso) hat man das Thema halt ausgesessen und beschwert sich nun, dass es Hitzeschläge gab. > >[https://www1.wdr.de/nachrichten/schueler-kollabieren-Bahnsteig-Bottrop-100.html] > >Ich meine ich schimpfe ja auch gern mal auf die Bahn, aber hier haben die Lehrer bitte eine Verantwortung, die Kids nach dem ausgefallenen Zug aus der Sonne zu bringen und zu versorgen, statt danach noch dummdreist in der Presse das eigene Unvermögen zu kaschieren. Nach Hause kommt man schon irgendwo, war ja keine Weltreise sondern nur 3 Stationen mit der Bahn.
mailbenachrichtigung?