Antwort auf den Beitrag "Re:Kennt ihr sicher alle schon, aber:" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>Wenn man auf Social Media einen Clip mit Musik hat dessen Song man mag kann man Siri währenddessen nach dem Interpreten fragen. Dann schalter sich Shazam über das laufende Video. >>>>> >>>>>Via Shazam an sich geht das ja nicht, da dann sofort die Soundausgabe unterbrochen wird. >>>>> >>>>>Toll! Habe bisher immer umständlich mit 2 Geräten hantiert. >>>> >>>>Bei mir gehts so, wenn man nicht so gern mit siri reden mag: >>>>Iphone spielt irgendwie musik ab. >>>>Swipe down für controlcenter. >>>>Dort hab ich ein shazam icon. Touch. Im hintergrund während die musik läuft wird nach dem titel gesucht. >>>>Island zeigt ergebnis. >>>> >>>>Alternative: funktion auf den action button legen. :-) >>> >>>Ah auch gut. Meine entscheidende Erkenntnis war halt, dass es Shazam auch als Plugin gibt, welches nicht die Speaker ausschaltet wie bei der Verwendung der App. >> >>Willkommen im Juli 2023 :-) >> >>[https://www.heise.de/news/Shazam-fuer-iPhone-erkennt-Songs-aus-Instagram-YouTube-Co-9210071.html] > >"Kennt ihr sicher alle schon" ;)
mailbenachrichtigung?