Antwort auf den Beitrag "Re:Liebe Frankfurter, wer stürmt bei euch nächste Saison" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Meine Frage hat auch garantiert ganz sicher überhaupt nichts mit meiner comunio Truppe zu tun! >> >>Werden Matanovic und/oder Uzun spielen? Oder sogar Stammspieler-Potential? > >Matanovic wird uns bestimmt verlassen, Freiburg hat Interesse. > >Uzun wird spielen, aber IMO nicht ständig in der Startelf. Und der ist auch kein Stürmer. > >Burkardt wird kommen, dürfte jeden Moment offiziell verkündet werden. > >Hinter Ekitike ist die halbe Premier League her, aber noch liegt kein offizielles Angebot vor. Da wird womöglich erst nach der Klub-WM gehandelt. Ich gehe stark davon aus, dass er uns noch im Sommer verlässt. > >Wahi ist noch eine Wundertüte. Wurde im Winter mit massig Potenzial und viel Geduld verpflichtet, wie Ekitike ein Jahr zuvor. Kann durch die Decke gehen - oder auch nicht. > >Batshuayi wird wohl nur eine Jokerrolle spielen. > >Bleiben noch Knauff und Bahoya als Außenstürmer. Die werden auf ordentliche Minuten kommen. > >IMO ist Stand jetzt Burkardt unser wahrscheinlichster Stürmer Nr. 1 nächste Saison. Obwohl er noch nicht mal hier unterschrieben hat. ;-)
mailbenachrichtigung?