Antwort auf den Beitrag "Re:Lehrer lassen Schüler reihenweise kollabieren" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Hmm, ich weiss nicht, wenn ich mit 28 Kindern am Bahnhof bin, und dann , ohne Vorwarnung jeder Zug ausfällt oder nicht anhält? Wir kennen die Details nicht, wenn aber auch noch der Bahnsteig voller Besucher ist, und die Bahn, gerade weil es um 3. Anbieter geht, sich nicht für die Fahrgäste Verantwortlich fühlt, >> >>Sie waren noch keine Fahrgäste. Es gab Ausfälle. Es ist logisch, dass die Bahn keine Offiziere zu jedem Bahnhof schicken kann um Wasserversorgung herzustellen. >> >>Gleichzeitig ist doch allen klar, die Medien sind seit Tagen voll mit Warnungen, was bei diesen Temperaturen ziemlich schnell passiert. >> >>Die Bahn hat das Problem verursacht, da müssen wir nicht diskutieren. Die Lehrer haben es aber nicht behoben und mega-schlecht und absolut fahrlässig agiert indem sie sich da stumpf mit den Kids auf den Bahnsteig setzen und auf Fahrgastrechte (Mitnahme) pochen, während die Kids kollabieren wie die Fliegen. >> >>Die Lehrerin hat gestern sogar noch berichtet dass es immer unerträglicher wurde, kein Schatten vorhanden war usw. Ja was könnte man bloß tun? WIR BLEIBEN HIER! DIE BAHN MUSS ES REGELN!"elf"!!1 >> >>Ich finde es wirklich absurd die Kids dieser Situation auszuliefern und später ins Mikro zu plärren es wäre die Verwantwortung der Bahn gewesen die Situation zu lösen. Bei einer Schulklasse die in der Hitzwelle in der prallen Sonne sitzt gehts vermutlich um Reaktionszeit von <30 Minuten. In einer perfekten Welt hätte die Bahn natürlich in der Zeit mit Eis für alle und Kühlwagen reagiert - dass das aber vermutlich tatsächlich fast unmöglich ist, wird den Bahnsteig-Brutzlern auch klar gewesen sein. Dann da zu sitzen und zu sagen „also ich erwarte schon dass die Bahn nun was unternimmt“ ist halt echt Trotzigkeit die Kids in den RTW gebracht hat. > >Weil du immer nur "die Bahn" schreibst: Es war hier nicht die Bahn a.k.a. Deutsche Bahn schuld, sondern ein privates Eisenbahnunternehmen. Die DB hatte laut dem von dir verlinkten Artikel nur einen einzigen Ausfall am späten Nachmittag.
mailbenachrichtigung?