Antwort auf den Beitrag "Re:Unser Verkehrsminister ist auch so ein Eimer" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>>>>gegen Tempolimit, gegen 0 Promille Grenze... so ganz offensichtlich sinnvolle Maßnahmen. Dafür habt ihr CDU gewählt, oder? >>>>> >>>>>Vermutlich. Es gibt Menschen, die ein großes, schnelles Auto haben und dementsprechend auch mal schneller als 130Km/h fahren wollen wenn der Verkehr es zulässt. Es gibt Menschen, die nach einer standesamtlichen Hochzeit einen Sekt trinken und nicht direkt mit dem Taxi nach Hause fahren wollen. >>>> >>>>Bei der Mehrheit, die ein Tempolimit bei der Bevölkerung hat, würde ich mal leise vermuten, dass es auch CDU Wähler gibt, die ein Tempolimit befürworten. >>>> >>>>Funfact - bei der Umsetzung der Flüchtlingspolitik wird man dagegen nicht müde darauf zu verweisen, dass man die Mehrheit der Bevölkerung vertreten würde. >>> >>>Es würde mich nicht wundern, wenn zumindest die Mehrheit der Unionswähler gegen ein Tempolimit ist. >>> >>>Zumindest muss die Union wohl davon ausgehen, denn ansonsten ergäbe ihre ablehnende Haltung ja überhaupt keinen Sinn. >> >>Das will ich gar nicht bestreiten, aber die Mehrheit der CDU Wähler ist halt ungleich Mehrheit der Bevölkerung. >> >>Und wenn man sich Umfragen anschaut, dann ist es auch nicht so, dass wie hier von einer knappen Mehrheit sprechen. > >Ich weiß. Ich versuche ja auch nur, die Denke der CDU in dieser Frage zu verstehen.
mailbenachrichtigung?