Antwort auf den Beitrag "Re:Online verfügbar, ziemlich fantastisches Event" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Allerdings leider nur bis 7., sodass ich nicht dazu komme, den zu schauen. Wieso machen die nicht wenigstens ne Woche draus? :( >> >>Das wird doch garantiert irgendwer mitschneiden... >> >>Edit: es ist IMO eine Schweinerei, dass so ein Event nicht im ÖR gelandet ist. Das ist tausendmal relevanter, als das x-te Fußballturnier. > >Lustig, das habe ich gestern auch zu einem Kumpel gesagt. Kulturell sind wir einfach in der Geriatrie angekommen, aber immerhin Arte bäumt sich auf. > >Vermutlich wars hier zudem sportlich teuer, weil Sharon. ;) > > >Ich ärgere mich inzwischen, da nicht einen "Koste es was es wolle"-Tripp raus gemacht zu haben. Da wäre ich schon gern bei gewesen. > >Man kann übrigens quasi alle Performances bei Youtube im Pro Shot Footage finden. Auch die Supergroup-Segmente sind sehenswert. Krass, was da an Allstars aufgefahren wurde. Und da sind echt einige Überraschungen bei: Steven Tylers Stimme ich einfach immer noch geil zB, oder Whitfield Crane von Ugly Kid Joe. Und Jake E Lee auf der Bühne zu sehen ist auch cool. Ganz alter Weggefährte von Ozzy, der ja letztes Jahr niedergeschossen wurde. > >Auch Zakk Wyldes Performance bei Ozzy ist einfach geil. Wie lange die beiden schon Musik abliefern gemeinsam. Und wieviele Männer da weinen (ich auch) als Ozzy Stimme bricht. > >Wie Momoa zu Pantera in den Moshpit steigt... der Typ hat einfach Bock. > >Und mal abgesehen von Ozzys Gebrechlichkeit: Stimme, Timing usw. immer noch topp. Habe die ja auf ihrem letzten Deutschland-Konzert ever gesehen und war damals schon sehr beeindruckt. Dass er das 10 Jahre später nochmal so hinbekommt: Everlasting Love für unsere Godfathers. Black Sabbath haben ganze Genres geschaffen.
mailbenachrichtigung?