Antwort auf den Beitrag "Re:Hat hier schon mal jemand direkt bei InArt bestellt?" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Ich habe null Erfahrung mit internationalem DPD-Versand aus China. Kann hier jemand aus eigener Erfahrung sprechen? > >hier, ich hab vor gar nicht so langer Zeit eine große Figur bei einem China Anbieter bestellt. Versand wie von Dir beschrieben (DPD China). Da tat sich nach dem initialen Scan auch erstmal gar nichts. Bei mir war die Sendung so schwer, dass die per Schiff rausging. Entsprechend gab es dann erst nach etwa 8 Wochen Tracking Updates und nach etwa 10 Wochen war die Sendung dann da. Tracking während der letzten 2 Wochen war aber sehr solide. Ich meine, dass das Tracking mit der Ankunft des Schiffes in Rotterdamm dann alle paar Tage aktualisiert wurde. > >Wenig hilfreich war dabei, dass auf der Website halt 6-7 Wochen angegeben waren. War dann am Ende aber wirklich so, dass ich nachgefragt hatte und 3 Tage danach war die Sendung dann hier (wobei die Nachfrage sicher keinen Effekt hatte). > >Daher würde ich mal sagen: ruhig Blut. Die Läden haben schon ein funktionierendes Konzept, wenngleich auch herzlich ungeeignet für ein ungeduldiges Klientel.
mailbenachrichtigung?