Antwort auf den Beitrag "Re:Was ist denn der Kostentreiber" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Heutzutage sind 12 Pflichtstunden (Überland, Autobahn, Nacht) vorgeschrieben und zusätzlich kommen dann noch die Übungsstunden hinzu. >>> >>Lulz, also mehr Sonderfahrten vorgeschrieben als ich insgesamt Fahrstunden hatte. >>Also schon mal ein Stück weit regulatorischer Blödsinn, warum auch einen Fahrlehrer entscheiden lassen was der Schüler noch braucht. Wozu allein 4 Autobahnfahrten? Autobahn ist wohl das langweiligste wo gibt. Was sollen die da lernen? Wie man im Stau steht? > >Monument, bist du soooo alt? Ich hab meinen Schein 1992 gemacht und d gab's folgende Pflichtstunden: >4 Autobahn >4 Überland >2 Nacht. > >Macht 10 Stunden. Und mehr hatte ich auch nicht. Und, ganz wichtig, ich war brav und hab vor der ersten Fahrstunde nicht einmal "geübt". Meine erste Fahrt war die Überland und es war au h das erste Mal für mich hinterm Steuer. >Und auf der Autobahn MUSSTE ich 200 fahren, weil mein Fahrlehrer sonst ausgeflippt wäre. naja, waren auch andere Zeiten. > > >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?