Antwort auf den Beitrag "Re:Hier nochmal Mobile Eye "Experience"" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Na dann denk mal scharf drüber nach woran das liegt >> >>Lol. Unfassbar. >>Jeder Privatmensch kann und soll selbst entscheiden, ob er wegen des Typen eine Auto von diesem Hersteller kauft oder nicht. > >Ja, so ist ja halt auch. Ist für den ein oder anderen nur schwer zu akzeptieren. Da gibt's nichts zu lolen. > >>Aber als Presse in der Sache komplett in den Ignore Modus zu schalten oder - schlimmer - so tun ob das alles nicht existiert oder eh alles Bullshit wäre, ist maximal fragwürdig. Und es ist einfach grotesk wenn Blätter wie die Wirtchaftswoche allen Ernstes schreibt: >> >>Das deutsche Autowunder >>Das autonome Fahren entwickelt sich zur Leittechnologie der Autobranche. Und während Tesla schwächelt, preschen VW, Mercedes und BMW voran. > >Nun, so ist es ja. Scheint aber den Tesla Jüngern schwer zu fallen. Tesla bricht massiv ein und VW führt die Liste der Verkäufe deutlich an. Und was die technologisch auf dem Kasten haben abseits von irgendeinem PR Geschwafel wirst du kaum wissen. > >>Komplett realitätsfremd und einfach krass arrogant. > >Nun, dann werd Journalist und schreibe dagegen an. Der deutsche Journalismus war schon immer Pro Deutsche Hersteller. Muss man nicht gut finden, aber bitte auch nicht so tun als wäre das Anti Tesla. Früher war es Anti Japaner, dann Anti Süd Koreaner und heute eben Tesla. >Dann musst du halt in deine Tesla Bettwäsche heulen wenn du das so ungerecht findest. > >>Aber gut, wir werden sehen. Vielleicht überholt VW ja Tesla in 2 Jahren und LIDAR Sensoren sind dann ganz günstig und super klein und einfach zu verbauen. > >Es wird so sein wie ich es seit Jahren gesagt habe. Die Großen werden schnell lernen und überholen. Und so ist es gekommen. Oder meinst du bei Toyota sitzen nur Idioten? Die entscheiden was für ihr Business gut ist und schwenken um, wenn es für sie angebracht scheint. > >Außer ein paar Nerds interessiert den Privatkunden heute autonomes Fahren nicht die Bohne. Und wenn ich sehe wie diverse Sensoren heute bei Tesla nicht funktionieren, dann kriegt mich kein Geld der Welt in einen autonomen Tesla. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
mailbenachrichtigung?