Antwort auf den Beitrag "Re:Oh, cool! Viel Spaß!" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Bin letzten Sommer über ihren Glastonbury-Auftritt gestolpert und finde Chloe Slater auch richtig gut. >>> >>Die hab ich hier zum ersten Mal gehört, nachdem Du 24 Hours gepostet hattest, meine ich zumindest. > >Gut möglich, ich habe meinen Fund hier direkt geteilt. :-) > >>Sucker, Fig Tree und vor allem We're Not The Same gefallen mir auch super und ich hab schon die ganze Zeit immer mal wieder nachgeguckt, wann sie denn mal endlich nach Deutschland kommt. >> >>Und jetzt seh ich sie gleich 2x in Hamburg. Erst im August auf dem MS Dockville und nur einen Monat später nochmal auf dem Reeperbahn Festival. >> >>>Dazu noch Blondshell...tolles Lineup! >>> >>>Bei Blondshell bin ich mal gespannt auf Deinen Bericht. Überlege, ob ich mir die in Köln anschaue. Bin aber auf YouTube über einige Konzertvideos gestolpert, wo das komplette Publikum jede Silbe wirklich [b:ohrenbetäubend] mitgrölt, wie man es von Taylor Swift oder Gracie Adams her kennt. >>> >>Das gab es zumindest im Mai 2023 im winzigen Berliner Privatclub so jedenfalls noch nicht, da war auch eher ein überwiegend erwachsenes Publikum anwesend. Und wie Du schon schriebst, denke ich ebenfalls, dass es das so im Rahmen des Festivals auch nicht geben wird. Aber vielleicht täusche ich mich da auch. Werde auf jeden Fall berichten. > >Super, danke! Und nochmal: Viel Spaß! :-)
mailbenachrichtigung?