Antwort auf den Beitrag "Re:Die Mieten steigen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Späte Antowrt, i know: > >>>Also lebt man wegen völlig bescheuerter Gesetze auf seinem eigenen Grundstück mit einer Garage die man nicht nutzen kann und baut zusätzlich einen Schuppen hin, weil in der Garage nichts gelagert werden darf. >> >>Wat, ist das grundsätzlich so? Wenn ich mir ein Haus kaufe, darf ich mir keine Werkstatt in die Garage bauen? Das wär das erste, was ich machen wollen würde. > >Die Strafen hängen vom Bundesland ab, aber ist grundsätzlich so und [b:ich stehe da auch komplett dahinter], denn der Hauptzweck einer Garage ist die Unterbringung eines Kraftfahrzeugs und die Baugenehminungen für Wohnhäuser sind (meistens) auch an die anzahl der vorhandenen Stell- bzw. Garagenplätze gebunden. > >Ich kann gar nicht aufzählen wie viele Nachbarn von uns in ihren Garagen Möbel etc geparkt haben um das Auto dann am Straßenrand zu parken. >Der Missbrauch öffentlicher Straßen als dauer Parkzone (weil, ist ja erlaubt!!!1) mag allgegenwärtig sein, das macht ihn aber nicht besser. > >Und falls Du die Garage tatsächlich nicht brauchst: üblicherweise findest Du dafür mit Kusshand einen Mieter. Je nach Standort kommen da beträchtliche Summen zusammen. > >gruß
mailbenachrichtigung?