Antwort auf den Beitrag "Re:Habt ihr schonmal Richtung SPIEL..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
> >>Ach so, haben wir tatsächlich schon versucht. Sind da mit keinem Hersteller weiter gekommen. gab so einige Gespräche. Haken an der Sache ist, dass man sich eine Alternative für Lederwürfel wünscht, aber unser BioPE ist Kunststoff und der Klang der Becher auf dem Tisch ist unerwünscht. Es soll eben so klingen wie Leder oder Stoff. Spiegelt aber auch die Realität wieder - man will nachhaltig sein, aber es werden keine Kompromisse eingegangen. Ist natürlich schon 2-3 Jahre her aber wenn wir mal Kapazität haben, können wir da nochmals die Fühler ausstrecken... aber danke für den Input. :) > >Ich weiß nicht, ob es seitens K!m sarkastisch gemeint war... ich rede jedenfalls NICHT von Würfelbechern. Die spielen in der modernen Brettspiel-Szene eh kaum noch eine Rolle. > >Nein, die Spiel hat 200.000 Besucher, ist damit einer der größeren bis größten Nischen-Messen und das Essen (samt Getränke) kommt allergrößtenteils von Streetfood-Trucks. Inwieweit da eine "Angriffsfläche" für eure Becher wäre, weiß ich nicht. Aber auch bei der SPIEL ist die Getränkeausgabe wie üblich zentral organisiert, in dem Fall über die Spielwarenmesse eG, welche die SPIEL vor ein paar jahren "gekauft" hat.
mailbenachrichtigung?