Antwort auf den Beitrag "Re:Wandkalender gesucht" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ja, ich brauch mal wieder einen. >Hab schon seit Jahren keinen mehr im Büro hängen und mittlerweile vermisse ich die Dinger. Früher hab ich immer die großen Panorama Dinger mit 1,2 m Breit hängen gehabt. Und würde mir gerne mal wieder einen für 2026 aufhängen. > >Problem ... vielleicht ist es grad noch zu früh, aber die Auswahl der Kalender die ich mir ergoogeln kann ist eher ... kläglich. > >Bei Geo gibts halt wieder die großen Panaroma Dinger, und zwei könnte ich mir zumindest im Notfall vorstellen, aber hat hier jemand evtl nen Geheimtip für einen [b:schönen, großen Kalender in guter qualität? Im Querformat]. Preis kann gerne 100+ sein. > >Auch gerne etwas abseits von blossen Landschaftsmotiven. Ein Kunstkalender zb. Schöne Astronomie Motive gehen auch. Oder von mir aus auch was freakiges. Irgendwas abseits des typischen Motivtrotts. >Nur nacktes will ich meinen kollegen eher nicht zumuten ... entspricht auch nicht mehr so wirklich dem Zeitgeist :P > >Pls help! Meine Googleskills versagen grad auf ganzer Linie :) > >gruß
mailbenachrichtigung?