Antwort auf den Beitrag "Re:Kann man essen..." posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>die Frage ist warum man das sollte. >> >>Wenn ich mir ungesunden Süßkram reinpfeife, dann nur noch Qualität vor Quantität, also mindestens Qualitäts/Preisniveau Raffaello, Mozartkugeln, etc. und nicht so Random-Zeug, wo eine Packung mit 400g dann 2000kcal und somit den Tagesbedarf deckt, ohne dass man wirklich das Gefühl hat sich etwas Besonderes zu gönnen. > >Dürfte wohl alles eine Geschmacksfrage sein (ich würde von keinem der drei genannten 400 g an einem Tag essen wollen), aber was meinst du denn bei Raffaello mit Qualität? Klar, 400 g sind deutlich teurer als eine Prinzenrolle, Raffaellos bestehen aber aus noch mehr billigem Palmfett (Fettanteil 48,6 %), Zucker und billigem Milchpulver. > >"pflanzliche Fette (Palm, Shea), Kokosraspel (23,5%), Zucker, MANDELN (8%), MAGERMILCHpulver, SüßMOLKENpulver, WEIZENmehl, natürliches Aroma, Emulgator Lecithine (SOJA), Backtriebmittel Natriumphydrogencarbonat, Salz, Vanillin." > >"Nährwerte pro 100g: > >Brennwert: 628,00 Kilokalorien (kcal) Brennwert: 2.606,00 Kilojoule (kJ) Fett: 48,60 Fett, davon gesättigte Fettsäuren: 29,70 Kohlenhydrate: 38,30 Kohlenhydrate, davon Zucker: 33,30 Eiweiß: 7,20 Salz: 0,31g"
mailbenachrichtigung?