Antwort auf den Beitrag "Re:Ich glaub ich warte echt aufs Fold 8" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Bin mit dem 6 sehr zufrieden und hab wenig Lust, schon wieder alles neu einzurichten :) >>> >>>Vielleicht kommt beim 8er ja der S-Pen Support wieder zurück. >> >>Unwahrscheinlich und die Kamera unter dem Display ist wohl auch Geschichte. Wenn man praktisch dasselbe Gerät hat, wird dann nicht einfach alles kopiert und ist fertig eingerichtet? > > >Samsung SmartSwitch ist nicht schlecht, aber bis alles wieder so ist wie es war vergeht trotzdem immer mindestens ne Woche. > >Vor allem das autorisieren der ganzen Banking Apps dauert, sprich Briefe von den Banken in Deutschland an die Eltern abwarten. > >Wie zB den mit den Codes für das neue Einrichten vom S-ID Check (ohne das kann man die Kreditkarten nach Handy Umzug nicht mehr online nutzen). > > >Und in Bangkok muß ich jedes Mal zu allen meinen Banken gehen und erneut Online Banking Freischaltung beantragen. > >Und diverse Apps oder Files muß man trotz SmartSwitch trotzdem jedes Mal "zu Fuß" umziehen, weil irgendwas schief läuft oder einfach nicht rüber kopiert wird. > >Hab auch einige Apps, die ich nur von APKs installieren kann, weil die längst nicht mehr im Playstore sind - > muß man bei Umzug auch alles selbst neu machen. > >Oder die ganzen Krypto Wallets (natürlich nur mit kleinen Beträgen), die muß man ja auch alle selbst wieder herstellen. > >Wenn das alles automatisch gehen würde wäre das ein Traum.
mailbenachrichtigung?