Antwort auf den Beitrag "Re:Zu den unterschiedlichen körperlichen Voraussetzungen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>> >>>Ich kann Dir nicht folgen. Also gibt es in einigen Sportarten durchaus solche Anpassungen, aber es stimmt trotzdem irgendwie alles nicht?! >>> >> >>Der Wechsel der Ballgröße war für Damenbasketball unerheblich. >> >> >>>Und welche "Tugendprotzerei"? Entschuldigung, aber das hab ich schlicht nicht nötig ;-). Ich gucke einfach gerne mitreißenden Sport und Punkt. >>> >>>Kapiere auch null, warum es jetzt hier schon wieder ins Persönliche gehen muss. Das habe ich eigentlich bewusst vermieden. Puh, anstrengend... >>> >> >>Das sollte auch nicht in deine Richtung gehen, aber mir ging's um dieses, ich verwende jetz mal den englischen Ausdruck, [i:virtue signaling]: "Guckt mal wie progressiv ich bin, iGg. zu euch schaue ich auch Damensport. Das ist genau so toll." > > >Das hat hier keiner gemacht. Es geht nicht um ein defensives "interessiert mich nicht", sondern bestenfalls Häme und schlimmstenfalls Hass.
mailbenachrichtigung?