Antwort auf den Beitrag "Re:Freerunning Schlappen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Lieg gerade krank mit Fieber auf der Couch und ziehe mir ein Video von denen nach dem anderen rein. Das fühlt sich immer so an als wäre man wieder 17 und würde nach der Schule mit den besten Kumpels irgendeinen Unsinn anstellen. Total unbeschwert und einfach nur nahbarer fun. >> >>Für mich sind das absolute gute Laune Videos, auch wenn manche Stunts schon ziemlich dumm sind (also gefährlich). >> >>Bei 7vs wild war Jan ja dabei, aber für mich noch kein Begriff obwohl mir YouTube schonmal 1-2 Videos vorher reingespült hatte. >> >>[https://youtube.com/@freerunningschlappen?si=eM0wW89z0ELof-Tx] >> >> >>---------------------- >>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 > >Ich hab das ne ganze zeitlang auch intensiv geschaut. Mit seinem Ausstieg bei 7 vs Wild hat Jan allerdings bei mir viel Sympathie verspielt. >Ansonsten kann man das natürlich schauen, ich denke aber das die ihr Glück, trotz aller vorhandenen Skills, schon merklich überreizen. Da kann man nur hoffen, das die ihre wilde Zeit ohne bleibende Schäden überstehen.
mailbenachrichtigung?