Antwort auf den Beitrag "Re:Fanta 4 - Einfach sein" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>Nein, komm, nein >>Och Mensch, warum denn nicht? >>Jetzt hab' ich dich von dem Laden >>Über den Wagen bis in den Vorgarten rumgekriegt >>Doch wir treten nur auf der Stelle >>Versteh doch, es geht um unsere Existenz >>Vergiss das Materielle, vergiss den Job, vergiss Mercedes-Benz >>Diese Welt ist in den Miesen und vor allem braucht sie endlich mal 'ne Entscheidung >>Und was sie auch braucht, ist die Liebe von allen, da bin ich total deiner Meinung >>Wir begreifen doch eh nix auf Dauer, wenn wir nicht dauerhaft begreifen >>Zweifeln wir an der Power, dann powern wir nur unsere Zweifel >> >>Und sie fragt: "Echt?", und ich sag': "Ja, ja" >>Und sie fragt: "Echt?", und ich sag': "Na klar" >>Und sie kommt mit auf die Bude und sieht top aus >>Und ich sag': "Ich bin der Smudo, zieh dein Top aus" >> >>Es könnt' alles so einfach sein, ist es aber nicht >>Es könnt' alles so einfach sein, ist es aber nicht > >Genau genommen Mystery Men :-) > >[https://www.youtube.com/watch?v=b5I94bT23cQ] > >Das Original lautet "When you doubt your powers, you give power to your doubts." Leider nicht im Clip. > >Beste Superhelden-Parodie ever BTW,wer ihn noch nicht kennt, unbedingt nachholen. :-)
mailbenachrichtigung?