Antwort auf den Beitrag "Re:Tesla mit weiterem Rückgang in Umsatz und Verkaufsmengen" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>>>Du meinst, der Spiegel protegiert die deutsche Industrie und hasst Tesla? Sorry, aber DAS ist nicht objektiv und lässt >sich zudem leicht widerlege: >> >>Der Spiegel mag generell keine Autos. :) > >>Aber sein click-Fokus liegt auf Tesla, wegen Elon Musk. > >Naja, ist doch logisch dass ein hohldrehender CEO, der versucht rechte Regierungen in aller Welt an die Macht zu putschen, mehr Aufmerksamkeit bekommt als der von Audi, der nichtmal ne Putzfrau schwarz beschäftigt. > >>Ich habe mich halt nur gewundert, das du diesen "Misserfolg" von Tesla bzgl. des Umsatzrueckganges feierst, (*Warum würde man das sonst in einem Tesla positiv Thread posten?) - zumal wie gesagt sehr viele andere Automobilhersteller derzeit Umsatzprobleme haben, nicht nur Tesla. German Schadenfreude? > >Naja, im Hater-Thread wärs ja albern gewesen. Ist ja erstmal nur ne sachliche Newsmeldung. > >Und ich feiere das nicht. Ich versuche nur zu verstehen, woran es liegt und das ist imo recht einfach - siehe mein Ausgangsposting. Und ich finde es in der Konsequenz iO, solange die Logik nicht ist "kein Tesla mehr, ich fahr wieder Verbrenner!". > >Ich versuche meinen übrigens gerade bis zur Lieferung des Polestars zu verlängern. Insofern bleibe ich Musk ggf. bis November erhalten. ;)
mailbenachrichtigung?