Antwort auf den Beitrag "Re:Model Y (Affordable) Bilder und Infos" posten:
Nickname:
Passwort:
Thema:
Nachricht:
>Ich hoffe, dass hier ist legit - habe jetzt nicht viel Zeit in die Recherche gesteckt aber die Specs pfeiften die Spatzen ja bereits von den Dächern. Könnte also passen. > >Gespart wurde beim Glasdach, Soundboxen, hinterer Screen und ein bisschen weiterer Kleinkram. Da bin ich mal auf den Preis gespannt. Das günstigste Model Y kostet in Deutschland aktuell 45k. Ich denke 30-35k muss hier auf jeden Fall als Endpreis angepeilt werden, damit der Abstand gross genug ist zum Standard Model Y. > >[https://x.com/tesla_archive/status/1949769319459779052] > >• New front fascia with raised headlights, no horizontal light bar >• Bumper camera retained, no changes to FSD/Autopilot hardware >• Solid body-colored roof panel replaces panoramic glass roof >• Rear reflective light bar replaced with a single brake light >• Textile seats instead of vegan leather, no ventilation >• Redesigned center console with phone chargers below screen, no cupholder cover >• No rear infotainment screen, fewer speakers, no A-pillar speakers
mailbenachrichtigung?